Meine Radiologie Holding setzt auf die SMARTCONEX Vertragsmanagement-Lösung

Die Meine Radiologie Holding bietet erfolgreichen Eigentümern von radiologischen, nuklearmedizinischen oder strahlentherapeutischen Praxen eine faire und professionelle Nachfolgelösung. Den Radiologen, Nuklearmedizinern und Strahlentherapeuten stehen wir als verlässlicher und finanzkräftiger Partner zur Seite. Wir übernehmen Praxen, Gemeinschaftspraxen und medizinische Versorgungszentren, begleiten persönlich und fachlich kompetent den Übergabeprozess und helfen den ausscheidenden Eigentümern, den langfristigen Erhalt ihres Lebenswerkes sicherzustellen.

Wir freuen uns, mit der Meine Radiologie Holding GmbH einen weiteren Kunden für unsere innovative Lösung im Vertragsmanagement gewonnen zu haben. Willkommen an Bord.

Zurück